Luzies zweite Chance

So was Verrücktes. So etwas gab es doch nur im Film oder in Büchern, dass Menschen in der zeit zurückreisten. Das konnte mir doch nicht passiert sein. Erstens war es unmöglich. Und zweitens, warum gerade mir?

So toll war dieser Freitag Nummer eins eigentlich nicht gewesen, dass ich wild darauf war, ihn noch einmal zu erleben.

Andererseits, wenn es wirklich wieder Freitag war, würde alles noch einmal geschehen. Aber kein Mensch wusste, dass es für mich der Freitag Nummer zwei war, und das war meine Chance!

Luzies Leben nimmt eine verblüffende Wendung: Durch einen kleinen Trick erlebt sie einen Tag zwei Mal und bekommt dadurch die Chance, alles besser zu machen.

Boje Verlag (2007)

Illustrationen: Stefanie Harjes
gebunden, 144 Seiten
Format: 14 x 21,5 cm
ISBN: 9783414820570

Preis: EUR 9,90
online bestellen

Kategorie: