Archiv

Diese Bücher werden über Widget gezeigt

Lilli Kolibri, Band 1 – Die geheimnisvolle Zauberblume

Eines nachts träumt Lilli Kolibri von einem geheimnisvollen Schatz. Bei der Zauberblume am Wasserfall mitten im Dschungel soll er versteckt sein. Doch war das wirklich nur ein Traum? Zusammen mit ihren Freunden Polly und Ernesto bricht Lilli auf, um die Zauberblume zu suchen. Am Ende finden die drei etwas viel Wertvolleres als einen Schatz!

Lilli Kolibri, Band 2 – Die Verwandlung der Königspalmen

Eines Tages kommt merkwürdiger Besuch nach Pueblo Hermosa. Carlos, der Krabbenbussard, und sein Kumpel Pepe wollen die wertvollen Königspalmen fällen! Lilli Kolibri und ihre Freunde müssen unbedingt herausfinden, was dahintersteckt und sie aufhalten. Und dazu braucht Lilli all ihre Zauberkraft!

Der zauberhafte Elfenbaum

Luisa hat ihren Garten immer für völlig normal gehalten. Doch alles wird anders, als eines Tages die Elfe Malinia dort auftaucht und Luisa in ihre zauberhafte kleine Welt entführt.