Geheimzeit

Almas Liebe ist ein Geheimnis. Nicht einmal ihre beste Freundin Iris darf etwas davon wissen. Den Alma ist in David verliebt. Und David ist Iris‘ Vater. Leider ist es auch mit Iris in letzter Zeit nicht mehr so wie früher:

Die hängt neuerdings immer öfter mit der selbstbewussten Pia oder den Jungs von den Roses, der Schulband, rum. Neben denen kommt sich Alma klein und unbeholfen vor. Nur wenn es Iris wirklich schlecht geht, kommt sie zu Alma. So auch eines Nachts, als eine völlig verstörte Iris anruft, wirres Zeug redet und plötzlich auflegt. Alma macht sich große Sorgen und bricht gemeinsam mit David auf, um sie zu suchen. Und in dieser Nacht wird David wieder zu dem, was er früher für Alma war: Iris‘ Vater – und nicht mehr. Dafür beginnt Leon von den Roses eine immer größere Rolle in ihrem Leben zu spielen. Ob das auch eine Art Liebe ist?

Verlag: Dtv (Oktober 2004)
Umschlagfoto von Jan Roeder
Taschenbuch, 208 Seiten
ISBN: 978-3423708760
Größe: 19 x 11,6 x 1,6 cm
Kategorie: